• KOSTENLOSER VERSAND AB EINER BESTELLUNG VON 59 EURO!
  • VERSAND INNERHALB EINES WERKTAGES

Schön, dass du hier bist! 

Über uns

Cool, dass du es hierher geschafft hast! Mein Name ist Michael und ich bin der Gründer von Bunny and Honey.
    
   
Bunny and Honey wurde im Sommer 2021 gegründet, mit dem Ziel,
Eltern und Großeltern, vor allem aber den Kindern, hochwertiges Spielzeug und tolle Accessoires bieten zu können.  
Als Eltern einer Tochter wissen wir, meine Frau Verena und ich, dass nur das Allerbeste gut genug ist.
    

Unsere Produkte

Qualität, Nachhaltigkeit, Design und hochwertige Materialien -
das sind die Anforderungen, die unsere Produkte erfüllen müssen. Von per Hand gearbeiteten Spielwaren, bis hin zu feinsten Stoffprodukten aus weichen Materialen wie Merinowolle oder Bambusgarn -  wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Bei der Auswahl unserer, in der EU ansässigen, Produzenten war uns wichtig, dass sie unsere Werte teilen und dies mit ihren Produkten auch zeigen. 
ZURÜCK NACH OBEN